Über uns - Paulmichl GmbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Der Grundstein unserer Erfolgsgeschichte wurde im Jahr 1950 gelegt. Ab diesem Zeitpunkt waren wir im Bereich Brunnenbau tätig. Nach fast 30 Jahren entwickelte sich unser Unternehmen zum Rohrleitungsbau, welcher seit 1979 betrieben wurde. 
Die dritte und damit aktuellste Entwicklung nahm unser Unternehmen durch die 3. Generation in Person von Jürgen Paulmichl zum heutigen Unternehmen.


Wir sind ein junges, dynamisches Team mit 15 motivierten Mitarbeitern, welches sich in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima im Umkreis von ca. 50 km um Kisslegg einen Namen gemacht hat. Eine unserer Besonderheiten dabei ist die Zertifizierung im Bereich Klimatechnik. Wir installieren und warten nicht nur Klimaanlagen für unsere Kunden, auch renommierte Hersteller von Klimageräten greifen auf unser Know-how zurück und beauftragen uns mit der Wartung der Anlagen in unserer Region. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um das Anliegen unserer Kunden wenn es um Sanitär- und/ oder Heizungstechnik geht. Unsere Kunden, welche aus Geschäftskunden und Privatkunden gleichermaßen bestehen, schätzen dabei unsere Zuverlässigkeit und die angenehme Zusammenarbeit.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü